Prime Chicken

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
  • Prime Chicken

    Reichsstraße 1
    14052 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 30328586
    • 52.5103771174214
    • 13.271122276783
  • Öffnungszeiten
    Mo9:30-1:00 Uhr
    Di9:30-1:00 Uhr
    Mi9:30-1:00 Uhr
    Do9:30-1:00 Uhr
    Fr9:30-1:00 Uhr
    Sa10:30-1:00 Uhr
    So10:30-1:00 Uhr
Chickenmann im Prime Chicken
Chickenmann im Prime Chicken
Prime Chicken
place 4 von 5 Punkten 6 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von MarianneK
place 1 von 5 Punkten 23.02.13

Als bisheriger Stammkunde muss ich leider sagen dass ich in diesen Laden nicht mehr gehen werde. Jedesmal wird man dort so unfreundlich empfangen, kein lächeln - nichts! Sonderwünsche zum Essen gehen wohl nicht! Dann wird man noch unfreundlich angesehen und nicht einmal verabschiedet! ich kann mich noch erinnern als bei der Eröffnung damals ein Mitarbeiter der Superlative hinter der Theke stand. Das waren noch Zeiten. Die letzten 10 mal waren nun genug!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Erlebnis von Schnitzerflitzer
place 5 von 5 Punkten 06.02.12

Kann den Kritikpunkten der Bürgerinitiative Neu-Westend f. Gastronomie und Nachbarschaft glücklicherweise nicht zustimmen. Das Essen war immer lecker. Bei meinen Pommes hat bis jetzt noch nie Ketchup gefehlt. Die Burger sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend belegt. Sollte man mal mit anderen Restaurants dieser Art vergleichen. Dann weiß man, was ich meine. Und das dort arbeitende Personal ist zu mir immer zuvorkommend und freundlich gewesen. Ich bin froh solch ein Restaurant in meiner Nähe zu wissen. Definitiv Daumen nach oben.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Erlebnis von Bürger Initiative Neu-Westend für Gastronomie und Nachbarschaft
place 1 von 5 Punkten 09.01.12

Kontrolliert Eure Menüs genau!!!

Lasst Euch nicht um Euer Getränk bescheissen!!!

Pommes werden gerne ohne Ketchup und Majo eingepackt!!!

Vorsicht bei Reklamationen oder Beschwerden:
Hier wird man aggressiv genötigt und bedroht während man aus dem Laden befördert wird!!!

Und ganz nebenbei bemerkt waren die Burger in den ersten Monaten nach der Eröffnung doppelt so üppig belegt wie heute - eine Frechheit bei diesem Service!!!

Fazit: Dieser Burger Laden ist nicht "Neu-Westend - würdig"!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 13.12.11

Super leckere Burger, der Chili-Cheeseburger ist weiterhin absolute spitze. Unbedingt mal probieren... ;-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 18.08.11

Sagenhafte Chili-Cheeseburger. Absolute Spitze. Ich glaube, ich genehmige mir heute abend mal wieder einen... 5 Sterne!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Erlebnis von Jan
place 5 von 5 Punkten 18.08.11

Empfehlenswerte Cheeseburger, die sich erfreulich von den Produkten von MCD oder BK abheben.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Prime Chicken

Reichsstraße 1
14052 Berlin
Fast Food im Umkreis von Prime Chicken