Michael Hennig Automobile GmbH
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Michael
place 4 von 5 Punkten 03.05.13

Typenoffene Werkstatt, speziell Kia. Ich war jetzt dreimal zur planmäßigen Inspektion. Die Preise sind nicht superbillig, aber fair.
Als ich letztes Jahr ein Problem mit dem Fensterheber (bei einem Cee’d sw) hatte (während der Garantiezeit), konnte ich nach telefonischer Anfrage gleich vorbeikommen, was wichtig war, da das Fenster nicht mehr ganz zu ging und ich zudem bald in Urlaub fahren wollte. Die Sache (eine gelöste und dann verklemmte Gummiführung) wurde am gleichen Tag repariert. Gekostet hat es mich nichts. Ich hatte befürchtet, dass einiger Papierkram fällig wird, wegen der Garantieabwicklung. Das war aber nicht nötig. Wie auch immer Herr Hennig das mit Kia geregelt hat.
Insgesamt kann man die Werkstatt Besitzern eines Kia empfehlen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Michael Hennig Automobile GmbH

Alt-Rudow 70
12355 Berlin
Autowerkstätten im Umkreis von Michael Hennig Automobile GmbH