• O2 Shop - Unter den Linden Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Unter den Linden 16
    10117 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 23691800
    Website
    • 52.5172464
    • 13.3892862
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-20:00 Uhr
    Di10:00-20:00 Uhr
    Mi10:00-20:00 Uhr
    Do10:00-20:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
O2 Shop - Unter den Linden
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von kari
place 1 von 5 Punkten 08.12.14

ich versuche mal neutral zu sein .
Ich bin am 10.11.2014 zui den store gegangen weil mein Handy kaputt war es kamen mir gleich zwei Mitarbeiter entgegen die mich freundlich und nett bedienten.weil bei den Handy etwas mit der Kopfhörer Buchse nicht stimmte haben die meine Original Beats mit eingeschickt.Nach zwei Wochen kam ein neues Handy (Austauschgerät) nur leider waren meine Kopfhörer nicht dabei.Man sagte mir die werden nachgeschickt doch leider passierte das nicht nach mehrmaligen anrufen und Diskussionen fuhr ich heute in den shop leider war man da nicht mehr so freundlich ich muss zugeben ich war etwas aufgebracht weil ich den ganzen tag versucht habe dort anzurufen und keiner ans Telefon ging als ich das ansprach sagte man mir recht unfreundlich sie seien keine Telefonhotline das ist die erste Unfreundlichkeit sie fragten mich wo ich die Kopfhörer her hätte und ob ich die Verpackung noch hätte das stand gar nicht zu Debatte auf den Einlieferungs schein stehen die Hörer mit drauf somit möchte ich die wieder haben.oder einen gleich wertigen Ersatz man sagte wieder der Kollege der das bearbeitet ist nicht da er ruft mich morgen an wie ist ihre Telefon Nummer ich sagte die haben sie er meinte ich soll nicht so kindisch sein darauf hin meinte ich er soll mich nicht beleidigen er meinte das hätte er nicht ich habe es aber anders gesehen ich bin eine 50 Jährige Frau das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe Mir den Namen von diesen unfreundlich und patzigen Mitarbeiter von o2 gemerkt und werde mir das recht vorbehalten rechtliche schritte gegen ihn einzuleiten zumintest werde ich mich bei seinen Geschäftsführer über ihn beschweren.
Das soll nun das aushänge Schild von o2 sein schade das der anfängliche positive eindruck falsch war

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

O2 Shop - Unter den Linden Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Unter den Linden 16
10117 Berlin
O2 Shop - Unter den Linden: Portale und Marktplätze
O2 Berlin 94 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von O2 Shop - Unter den Linden