• O2 Shop - Hauptbahnhof Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Europaplatz 1
    10557 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 30875401
    Telefax Fax 030 27891870

    Website
    • 52.52522
    • 13.36843
  • Öffnungszeiten
    Mo8:00-22:00 Uhr
    Di8:00-22:00 Uhr
    Mi8:00-22:00 Uhr
    Do8:00-22:00 Uhr
    Fr8:00-22:00 Uhr
    Sa8:00-22:00 Uhr
O2 Shop - Hauptbahnhof
place 2 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Chryssi
place 2 von 5 Punkten 21.02.15

Sehr geehrtes Team von O2 !

Am Donnerstag den 19.02.2015 um ca.13 Uhr war ich als Dienstreisende in der O2 Filiale Berlin Hauptbahnhof und bat um Hilfe bezgl. zu meinem Handy und den Einstellungen. Da ich schon langjährige O2 Kundin bin, bei Fragen zu meinem Vertrag und den Einstellungen immer nur aussagekräftige und kompetente Antworten und Hilfe bekommen habe war ich natürlich wieder mal sehr erfreut dass eine nette und hilfsbereite Mitarbeiterin sich meines Problems annahm. Meine Bitte bestand darin eine Option in meinem Handy freizuschalten damit ich eine schon bestehende Sms absenden kann. Da es sich um ein Dualbandhandy handelt hat die Dame die Option SMS aus dem O2 Netz senden aktiviert, so sollte es jedenfalls sein. Aber als ich am 20.02.2015 wieder auf meiner Arbeitsstelle an kam und davon erzählte wurde festgestellt, das das Datenvolumen für das Internet auf O2 gestellt wurde und ich demzufolge einen Verbrauch von 39 MB habe, welches ich nun privat in Rechnung gestellt bekomme. Da ich keinerlei Optionen für Internet in meinem O2 Vertrag habe, kommt mir dies sehr teuer- es sollte nur eine Sms für 0,19ct sein und jetzt habe ich ……Ich schicke diese Mitteilung nicht um Ihnen oder irgendjemand etwas anzulasten, aber möchte schon darauf aufmerksam machen das falsche Beratung und Bedienung zu leider sehr unangenehmen Fakten führen. Bitte um eine Antwort, damit ich wenigstens ersehen kann ob und wie man solche Fehler in Zukunft vermeidet.
Vielleicht haben Sie auch einen Alternativvorschlag bzgl. der dadurch für mich entstandenen Kosten!
Ich wünsche einen schönen Tag und hoffe auf ein Statement.

Mit freundlichen

Chris Drews- 016....

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

O2 Shop - Hauptbahnhof Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Europaplatz 1
10557 Berlin
Erlebnis von Herr Erkan Saoudi
place 1 von 5 Punkten 28.02.12

Zu diesem O2 Shop habe ich nichts viel zu Sagen, sondern nur schrecklich dass mann mit dem Kunden auch wenn mann ein Handy aus einem Electromarkt wie Saturn oder Media Markt einkauft. Das die Simkarte des selben Anbieters O2 Prepaid hat, und nicht hilfsbereit ist diese Simkarte in dem Nokia Handy reinzustcken, aus Angst das was kaputt gehen könnte, dann sind für mich solche o2 Telekommunikatuionskaufleute für mich einfach nur Diebe die dem Stammplatz der echten Mitarbeiter in die Polizeitbehörde übergeben hat. Kundenfreundlichkeit adde es lebe das Mobbing! Insgesamt nicht zu Empfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

O2 Shop - Hauptbahnhof Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Europaplatz 1
10557 Berlin
O2 Shop - Hauptbahnhof: Portale und Marktplätze
Hauptbahnhof 68 Einträge
O2 Berlin 99 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von O2 Shop - Hauptbahnhof