• Parkcafé Berlin Ewerhardy & Huck GbR

    Fehrbelliner Platz 8
    10717 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 86313838
    Telefax Fax 030 86395661

    Website
    • 52.4911460334792
    • 13.314169049263
  • Öffnungszeiten
    Mo8:30-1:00 Uhr
    Di8:30-1:00 Uhr
    Mi8:30-1:00 Uhr
    Do8:30-1:00 Uhr
    Fr8:30-1:00 Uhr
    Sa8:30-1:00 Uhr
    So8:30-1:00 Uhr
5 Fotos im Album Parkcafé am Fehrbelliner Platz - Garten nachts
Parkcafé am Fehrbelliner Platz - Garten nachts
Angaben des Inhabers

Das Parkcafé am Fehrbelliner Platz in Wilmersdorf

Es ist ein Stück Paradies - mitten in der Hauptstadt. Ob drinnen im wunderschönen Ambiente oder draußen im Sommergarten sitzen... Ganz egal, alles super - es gibt sogar eine komfortabel eingerichtete Outdoorlounge. Das Parkcafé am Fehrbelliner Platz bietet jedem Besucher das richtige Speise- und Getränkeangebot an. Auch für Hochzeiten oder spezielle Events mit Sonderwünschen ist man hier richtig aufgehoben.

Besonders empfehlenswert sind die blauen Stunden (alle Cocktails 5 Euro), die jeden Tag von 17 h bis 20 h und sonntags von 17 h bis 1 h stattfinden.

Aus der Redaktion

Service- und Wohlfühl-Oase mitten in der Stadt

Das Parkcafé am Fehrbelliner Platz verfügt über einen großen und sehr schönen Biergarten mit Crossover-Küche und Außengrill mit bayerischen Spezialitäten. Eine gemütliche Outdoorlounge lädt zum Chillen ein. Besonders Highlight im Parkcafé ist das reichhaltige Frühstücksangebot, das bis 18 Uhr (!) angeboten wird. Eine echte Service- und Wohlfühl-Oase mitten in der Stadt.

Parkcafé Berlin
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von grunewalderin
place 3 von 5 Punkten 12.10.11

wir waren am montag dort! jedoch wurden wir nicht begeistert. ich gehe seit jahren ins parkcafe und habe mich an viele abstriche gewöhnt. ursprünglich wollten wir frühstücken, jedoch ist uns dann noch rechtzeitig eingefallen, dass das frühstück seit langem ja eher sehr lieblos auf einen weißen teller geklatscht wird und nicht so wie früher nett mit salat etc. angericht ist. auch mit den brötchen (die vermutlich einige tage öfters aufgebacken werden) kann man teilweise jemanden erschlagen und brot gibt es gar nicht mehr. daher tranken wir einen ingwer-tee (mit pfefferminzblättern wie auch auf der karte beschrieben). nur leider schmeckte man den "ollen" ingwer nicht raus. naja wir trinken gern pfefferminztee, daher konnten wir es verkraften.

ich bin ein gefülltes parkcafe gewohnt, jedoch war diesmal eher leere vorhanden, quasi freie platzwahl. nachdem es nun langsam mittag wurde und man die menschen im anzug erwartete, die aus den umliegenden büros eilen um ihren mittagstsich für 6,50 zu essen, warteten wir aber auf diese weiter.. es füllte sich nur minimal... jedenfalls haben wir uns dann auch etwas von der mittagskarte bestellt und waren zufrieden. man darf aber nicht außer acht lassen, dass wir in der ganzen zeit durst hatten und nur selten von 2 bedienungen, die alle immer um uns rum liefen, beachtet wurden. mich beruhigte die gleiche äußerung vom nachbartisch darüber ein wenig. na ja wir bekamen ja doch unsere getränke zwischendurch, aber halt doch eher langam und mit viel mühe für einen nicht vollen laden. bei den toiletten (zumindest bei den damen) sollte mal ein handwerker vorbeigeschickt werden. die türen haben alle eine macke, entweder gehen sie nicht zu oder man hat probleme wieder herauszukommen. auch die reinlichkeit lässt dezent zu wünschen übrig. als wir dann bezahlten, räumte die kellnerin alles ab – das macht man nicht, das ist ein gastronomischer rauswurf. ich kann nur für mich persönlich sagen, ich mag die location und auch das essen, aber es hat sehr nachgelassen.

ich werde trotzdem weiter diese location aufsuchen!

Erlebnis wurde am 13.10.11 um 23:01 Uhr bearbeitet.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Parkcafé Berlin Ewerhardy & Huck GbR

Fehrbelliner Platz 8
10717 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 12.06.11

Frühstücks-Wohlfühl-Oase (bis 18 Uhr) mitten in Berlin-City. Ideale Location für Spätfrühstücker! Gerichte werden appetitlich angerichtet serviert, sind geschmackvoll. Sonderwünsche werden unkompliziert berücksichtigt. Kellner Hussein sehr engagiert und zuvorkommend. Großer, schöner Biergarten und tolle Outdoorlounge vorhanden. Auch die sonstige Speisekarte macht einen sehr soliden Eindruck. Ähnlich wie das Publikum: Nicht nur Szene-People, sondern ein repräsentativer Querschnitt trifft sich hier im Berliner Biergarten bei Sonnenschein. Kreditkartenzahlung ab 10 Euro möglich. Nur wer einheitliche Oberbekleidung des Personals erwartet, wird hier enttäuscht.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Parkcafé Berlin Ewerhardy & Huck GbR

Fehrbelliner Platz 8
10717 Berlin
Cafés im Umkreis von Parkcafé Berlin