• Perlenbar Manuela Meyer

    Uhlandstraße 156
    10719 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8816496

    Website
    • 52.498375412867
    • 13.3246484398842
  • Öffnungszeiten
    Mo10:30-19:00 Uhr
    Di10:30-19:00 Uhr
    Mi10:30-19:00 Uhr
    Do10:30-19:00 Uhr
    Fr10:30-19:00 Uhr
    Sa10:30-16:00 Uhr
Perlenbar
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von blume
place 5 von 5 Punkten 14.03.13

Es ist ein knappes Jahr her, dass ich die Perlenbar in Berlin zum ersten Mal besucht habe. Vom ersten Moment an war ich begeistert. Schmuck selber basteln und das vor Ort, das kannte ich vorher noch gar nicht. Von diesem Tag an war ich regelmäßig in der Perlenbar und habe einfach nur über die schönen Schmuckstücke gestaunt oder mir eine immer wieder neue Technik des Schmuckdesigns zeigen lassen. Die positiven Erfahrungen kann ich nur unterstreichen, die Besitzerin ist wirklich sehr freundlich und mit Herz und Seele dabei, ich bin sehr froh, auf die Perlenbar gestoßen zu sein.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Perlenbar Manuela Meyer

Uhlandstraße 156
10719 Berlin
Erlebnis von schneekönigin
place 5 von 5 Punkten 19.11.12

Die Perlenbar bietet sehr außergewöhnliche und hochwertige Perlen an, außerdem einen kostenlosen Perlen-Workshop, in dem man selber tätig werden kann. Allen Formen, Farben und Materialien sind vertreten, selbst ausgefallene Einzelteile und Schmuckstücke findet man hier. Das Schöne ist, dass man nicht unbedingt tief ins Portemonnaie greifen muss, wenn auch der Schmuck ein klein wenig teurer ist, das wird jedoch durch die tolle Qualität gerechtfertigt. Das Geschäft in der Uhlandstraße, in unmittelbarer Nähe des Kudamms ist zwar klein, dennoch so eingerichtet, dass man sich nicht drängen muss und einen sehr guten Blick auf das gesamte Sortiment hat. Eine Beratung bekommt man immer schnell und individuell.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Perlenbar Manuela Meyer

Uhlandstraße 156
10719 Berlin
Accessoirehandlungen im Umkreis von Perlenbar