Pflegestation Drei Töchter auf dem Kurfürstendamm
Pflegestation Drei Töchter auf dem Kurfürstendamm
Pflegestation Drei Töchter
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von HerbertRaab
place 1 von 5 Punkten 08.10.23

Wir hatten unsere Mutter in einer angeblich für demenzkranke ausgelegten Wohngemeinschaft des Pflegedienstes Drei Töchter untergebracht. Nach kurzer Zeit haben wir sie dort rausgenommen und konnten sie in einer neuen Einrichtung unterbringen, wo die Bewohner würdevoll und respektvoll betreut werden. Insgesamt war eine sehr schlechte Erfahrung mit der Pflegestation Drei Töchter. Informieren sie sich vorab bei neutralen Stellen (Pflegestützpunkte, Pflege in Not) und lassen sie sich nicht von Hochglanzbroschüren beeindrucken.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Pflegestation Drei Töchter

Kurfürstendamm 132A
10711 Berlin
Erlebnis von kingkrüger
place 5 von 5 Punkten 13.06.19

bester pflegedienst.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Pflegestation Drei Töchter

Kurfürstendamm 132A
10711 Berlin
Pflegedienste im Umkreis von Pflegestation Drei Töchter