Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb

Berlin‑Zehlendorf
· Favorit von 1 anderen
Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb
place 5 von 5 Punkten 8 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Peter5879
place 5 von 5 Punkten 05.03.20

Sowas von begeistert, Arbeit perfekt durchgeführt, preis stimmt zur Leistung!!!! Immer wieder

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Frank Richter
place 5 von 5 Punkten 29.12.19

Unglaublich zuverlässig, hier hat einfach alles von Anfang bis zum Ende gepasst, nie mehr jemand anderen, danke Herr Wehner

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Sabrina Berndt
place 5 von 5 Punkten 17.11.19

Austausch meiner kompletten WC Anlage hat die Firma Philippi Herr Wehner selbst ausgetauscht, die Kommunikation über WhatsApp im Vorhinein war fantastisch um alles abzuklären, vielen vielen Dank!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Karl-Peter Höffner
place 5 von 5 Punkten 24.08.19

Kurzfristigen Termin bekommen für den Austausch meines defekten Durchlauferhitzers, vielen lieben Dank, sehr zufrieden, Top!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Bianca E.
place 5 von 5 Punkten 14.07.19

Wir haben unser Bad komplett mit neuen Objekten und Armaturen ausstatten lassen von der Firma Philippi, Herr Wehner hat uns vom ersten Moment an perfekt beraten und die ganze Sache am Ende umgesetzt, wir sind sehr dankbar, da es ein Graus war jemanden zu finden!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von David Korn
place 5 von 5 Punkten 16.06.19

Schließe mich meinem Vorbewertern an, durchgehend positiv, dem ist nichts hinzuzufügen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Michael Kraft
place 5 von 5 Punkten 31.05.19

Bei uns war der Waschtisch verstopft und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, dass ist in der heutigen Zeit nicht mehr so leicht. Herr Wehner war bei dem Angebot am Telefon sehr transparent. Die Arbeit war schnell erledigt, somit wären wir total zufrieden und würden ihn immer wieder nehmen, perfekter Service

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Erlebnis von Dirk Kreuzer
place 5 von 5 Punkten 27.05.19

Mein Waschtisch war verstopft und ich habe eine Firma gesucht, überall hätte ich vier Wochen warten müssen, bei der Firma PHILIPPI habe ich innerhalb von zwei Tagen am Abend einen Termin bekommen und das Problem wurde mit einer elektrischen Spirale schnell behoben, einwandfreie Arbeit, jederzeit wieder

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb Inh. Patrick Wehner

Breitensteinweg 36
14165 Berlin
Heizungs-, Klima- und Sanitärinstallateure im Umkreis von Philippi Sanitär- und Heizungsbetrieb