Rechtsanwälte | Fachanwälte Radziwill ∙ Blidon ∙ Kleinspehn

Berlin‑Wilmersdorf
Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Rechtsanwaltskanzlei Radziwill ∙ Blidon ∙ Kleinspehn

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte Radziwill Blidon Kleinspehn betreuen Mandanten mit Schwerpunkten im Bau-, Immobilien- und Vertragsrecht.

Rechtsanwälte | Fachanwälte Radziwill ∙ Blidon ∙ Kleinspehn
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Pascal2506
place 1 von 5 Punkten 13.08.13

Kassieren nicht wenig Geld und sind noch unhöflich zu ihren Kunden... zumindest kann ich das über den Rechtsanwalt Radziwill sagen. Ich erwarte nicht das man mir um den Hals fälllt das ich grade die Kanzlei gewählt habe, jedoch sollte man, egal wo, seine Kunden anständig behandeln.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwälte | Fachanwälte Radziwill ∙ Blidon ∙ Kleinspehn

Kaiserdamm 100
14057 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Rechtsanwälte | Fachanwälte Radziwill ∙ Blidon ∙ Kleinspehn