Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin

Berlin‑Wilmersdorf
· Favorit von 2 anderen
  • Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin

    Kurfürstendamm 103/104
    10711 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 88719966
    Telefax Fax 030 88719977

    Website
    • 52.4980406700184
    • 13.2952809333801
  • Sprechzeiten
    Mo9:00-17:00 Uhr
    Di9:00-17:00 Uhr
    Mi9:00-17:00 Uhr
    Do9:00-17:00 Uhr
    Fr9:00-17:00 Uhr
2 Fotos im Album RA Kay Reese - Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht in Berlin Charlottenburg
RA Kay Reese - Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht in Berlin Charlottenburg
Angaben des Inhabers

Rechtsanwaltsbüro Reese für Verkehrsrecht in Berlin - Vertrauen ist gut, Anwalt ist besser

Wir haben uns auf das Verkehrsrecht und auf das Strafrecht spezialisiert: Kay Reese, Inhaber der Kanzlei, ist sowohl Fachanwalt für Strafrecht als auch für Verkehrsrecht.

Jahrelange Erfahrung und die richtigen Kontakte machen uns zu Ihrem starken Partner für alle verkehrsrechtlichen Belange. Egal ob Regulierung eines Unfalls, die Verteidigung in Bußgeld- und Strafverfahren oder die Beratung zur Wiedererlangung Ihrer Fahrerlaubnis - wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin, telefonisch oder per E-Mail.

Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Sven
place 5 von 5 Punkten 19.11.13

Herr Resse hat mir bei meinem Unfall sehr gut geholfen. Die Abwicklung war sehr kompetent und auch die Empfehlung das Schadensgutachten bei www.berlin-kfz-gutachten.com machen zulassen hat sich ausgezahlt. Vielen Dank nochmal dafür.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin

Kurfürstendamm 103/104
10711 Berlin
Erlebnis von The Paperman
place 5 von 5 Punkten 30.12.11

Netter Anwalt, der meine erste Wahl wäre, wenn ich denn Probleme im Verkehr hätte. Die habe ich zum Glück noch nicht! ;-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin

Kurfürstendamm 103/104
10711 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 10.07.11

Kay Reese ist ein junger, gewitzter und sehr engagierter Anwalt, der mich schon mehrfach in einigen doch recht brenzligen Verkehrsdelikten "rausgehauen" hat. Immer Top-Qualität die Arbeit des Herrn Rechtsanwalts Reese, sehr im Interesse und zum Wohle seiner Mandantschaft. Meine absolute Empfehlung!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin

Kurfürstendamm 103/104
10711 Berlin
Verkehrsrecht-Fachanwälte im Umkreis von Rechtsanwalt Kay Reese - Verkehrsrecht Berlin