Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm

Berlin‑Buckow
  • Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

    Buckower Damm 211
    12349 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 60250404

    Website
    • 52.4251551
    • 13.435689400000001
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-18:00 Uhr
    Di9:00-18:00 Uhr
    Mi9:00-18:00 Uhr
    Do9:00-18:00 Uhr
    Fr8:00-18:00 Uhr
    Sa9:00-13:00 Uhr
Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Horst
place 5 von 5 Punkten 28.10.20

....nach Sturz von der Leiter Lendenwirbel gebrochen. Mit starken Schmerzen betrat ich Freitagabend die Filiale in Buckow um mir eine spezielle Wirbelsäulenbandage zu besorgen. Trotz zahlreicher Kunden bemühte sich die freundliche und sehr hilfsbereite Dame durch zahlreiche Telefonate eine entsprechende Bandage in meiner Größe aufzutreiben. Ihre diesbezüglichen Bemühungen waren außergewöhnlich. Es gelang Ihr tatsächlich eine passende Bandage in einer anderen Filiale ausfindig zu machen und einen Mitarbeiter von Seeger, der mir diese Bandage am nächsten Tag (Samstag) persönlich nach Hause gebracht hat. Vielen Dank dafür.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

Buckower Damm 211
12349 Berlin
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 16.11.12

Diese Seeger-Filiale ist die für mich nächstgelegene. Ich lasse Hilfsmittel, meist Einlagen, in der Filiale in Steglitz, ganz in der Nähe meines Orthopäden, anmessen. Geliefert werden sie in diese Filiale, damit ich nicht nochmals nach Steglitz fahren muss. Wenn die Einlagen angekommen sind, ruft man mich zu Hause an. Guter Service.

Die bisher erhaltenen Einlagen waren ordentlich und haben gut gepasst. Ebenso habe ich schon einmal eine Kniebandage erhalten, die gut sitzt. Als Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse zahle ich nur den üblichen Eigenanteil.

Wie in jedem Sanitätshaus, so werden auch hier alle möglichen Mobilitätshilfen und weiteres wie z.B. Massagegeräte, Hanteln und Sitzbälle angeboten. Die Präsentation des Angebots ist ansprechend und übersichtlich. So habe ich mir schon einmal einen Massageball und ein paar kleine Hanteln für das Training zu Hause gekauft.

Das Personal ist freundlich. Manchmal ist nur ein einziger Mitarbeiter vor Ort. Wenn dann fünf Kunden im Laden warten und jeder z.B. Einlagen angemessen bekommt, kann es dauern, bis man bedient wird. Ich fände es hilfreich, wenn ständig zwei Mitarbeiter anwesend wären.

Insgesamt ein durchschnittliches Sanitätshaus. Es ist empfehlenswert, zu besuchsschwachen Zeiten dort zu erscheinen, um mögliche Wartezeiten zu minimieren.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG

Buckower Damm 211
12349 Berlin
Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm: Portale und Marktplätze
Gesundheitshaus Seeger Gesundheitshaus Seeger 33 Einträge
Sanitätshäuser im Umkreis von Gesundheitshaus Seeger - Buckower Damm