Oliver Schüler - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Berlin‑Lichterfelde
· Favorit von 1 anderen
Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Anwaltskanzlei Oliver Schüler

Die Anwaltskanzlei Oliver Schüler behandelt hauptsächlich folgende Schwerpunkte:

Verkehrsrecht (Bußgeldbescheid, Bußgeldverfahren, Fahren ohne Führerschein, Führerscheinentzug, Trunkenheitsfahrt, Alkohol am Steuer, Geschwindigkeitsübertretung, MPU, Autofahrt unter Drogeneinfluss, Ordnungswidrigkeitenrecht (Owi-Recht), Unfallregulierung, Fahrerlaubnisrecht, Führerscheinrecht, Recht der Fahrerlaubnis, Güterkraftverkehrsrecht, Güterverkehrsrecht, Personenbeförderungsrecht, Kfz-Haftpflichtrecht, Schadensersatzrecht, Schifffahrtsrecht, Straßenverkehrsrecht, Schmerzensgeldrecht, Kfz-Kaufrecht)

Arbeitsrecht (Kündigung, Abfindung, Lohn etc.)

Baurecht

Architektenrecht

Oliver Schüler - Fachanwalt für Verkehrsrecht
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Eva K.
place 5 von 5 Punkten 24.06.12

Ich hatte einen Verkehrsunfall, zum Glück ohne Personenschaden. Die Schuldfrage war nicht sofort eindeutig zu klären. Ich habe mich dann an den Rechtsanwalt Oliver Schüler gewandt, da mir die Unfallregulierung und der ganze Stress mit der Versicherung zuviel war. Der Anwalt hat dann die ganze Angelegenheit in die Hand genommen und für mich positiv zum Abschluss gebracht. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung, die Abwickung der Deckungszusage wirde auch komplett über den Anwalt geregelt.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Oliver Schüler - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Gardeschützenweg 74
12203 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Oliver Schüler - Fachanwalt für Verkehrsrecht