Angaben des Inhabers

Willkommen bei der Hausverwaltung Petra Schwarz

Wir sind eine kleine, engagiert und persönlich arbeitende Hausverwaltung speziell für kleinere bis mittlere Mietshäuser.
Langjähige Erfahrung, weitreichende Menschenkenntnis und ständige Weiterbildung führen bei uns zur Zufriedenheit von Mietern und Vermietern, was stets das oberste Ziel unserer Arbeit ist.

Hausverwaltung Petra Schwarz
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von ergo_sum
place 5 von 5 Punkten 12.08.11

Ich habe auch bis vor kurzem in einem Haus gewohnt, das von ihr verwaltet wird und kann die Einschätzung nur unterstreichen: Meine bislang beste Erfahrung mit einer Hausverwaltung! Immer erreichbar und alles wurde reibungslos erledigt! Freundlich und persönlich, so soll es sein!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hausverwaltung Petra Schwarz

Marwitzer Straße 43
13589 Berlin
Erlebnis von katjaS
place 5 von 5 Punkten 04.08.11

Das Haus, in dem ich wohne, wird von Fr.Schwarz verwaltet. Ich bin sehr zufrieden! Sollte es einmal Mängel geben werden diese zeitnah und gründlich beseitigt. Die Hausverwaltung ist immer gut zu erreichen und arbeitet sehr persönlich. Weiter so!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Hausverwaltung Petra Schwarz

Marwitzer Straße 43
13589 Berlin
Immobilienverwalter im Umkreis von Hausverwaltung Petra Schwarz