53 Fotos im Album Station Berlin - Halle 1
Station Berlin - Halle 1
Angaben des Inhabers

STATION-Berlin – der ehemalige Postgüterbahnhof am Gleisdreieck

STATION-Berlin – der ehemalige Postgüterbahnhof am Gleisdreieck im Herzen Berlins – verfügt über 20.000 m² Nutzfläche und bietet mit 2.000 PKW Parkplätzen, direkter U-Bahn-Anbindung und kurzen Wegen zu den Berliner Flughäfen eine perfekte Infrastruktur für jede Veranstaltung, gleich ob Tagung, Konferenz, Firmenveranstaltung, Event oder festliches Dinner mit anschließender Party.

Nach aufwendigen Umbauten bietet die STATION-Berlin nun in Halle 7 insgesamt 4.150 Quadratmeter zusammenhängende Fläche im Zentrum Berlins!

Die Gleisbetten und Bahnsteige des ehemaligen Paketumschlagplatzes wurden rückgebaut um die ursprünglich 2.000 Quadratmeter umfassende Halle zu vergrößern. Rechtzeitig fertig gestellt, konnte sie bereits zur PREMIUM Modemesse im Januar erstmalig genutzt werden und bietet nun Raum zur Realisierung Ihres Veranstaltungskonzeptes wie kaum eine andere Location in Berlin.

Um Veranstaltungen in diesem Bauteil noch ökonomischer zu gestalten, werden bereits im Frühjahr die Dächer ausgetauscht und gedämmt, neue Heizungs- und Lüftungsanlagen sowie Verdunkelungsmöglichkeiten installiert. Außerdem wird ein neuer Sanitärbereich eingerichtet.

Station Berlin
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Veranstaltungsorte im Umkreis von Station Berlin