Textilpflege an der Bahnhofstraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Stadtbummler
place 1 von 5 Punkten 07.03.17

Vorsicht Abzocke
Ich habe einen Wintermantel reinigen lassen, weil speziell im Futter Flecken waren. Die Annehmemitarbeiterin hat den Mantel ausgebreitet und ihn angesehen. Und hat mir knapp 15 Euro abgenommen. Nach einer Woche habe ich den Mantel abgeholt und gleich reklamiert, weil die Flecken im Futter immer noch drin waren. Die pampige Antwort war, dass man das doch wissen müsse, dass Wasserflecken bei der Reinigung nicht raus gehen. Aber wieso hat die Mitarbeiterin mich nicht darauf hingewiesen, sondern nur abkassiert??? Nach einer Woche waren bei der Abholung dieselben Flecken immer noch drin. Diese Abzockefirma sieht mich nie wieder!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Textilpflege an der Bahnhofstraße

Goltzstraße 35A
12307  Berlin
Textilreinigungen im Umkreis von Textilpflege an der Bahnhofstraße