Annette Wagner
Annette Wagner
place 3 von 5 Punkten 5 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von BEATE RENSCH
place 5 von 5 Punkten 05.02.16

Ich liebe diesen Laden und bin total begeistert . Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Frau Wagner hat jegliche Kompetenz und wahrlich Geduld auch mit schwierigen Kunden. Ich bin durch Zufall an dem kleinen Laden vorbei und wurde zunächst aufmerksam durch die wahrlich aufwendige handgemachte Dekoration ( liebe zum Detail ) . Ich war ein wenig unsicher ob ich hier fündig werden würde, da ich nicht Krösus bin und rechnen muss. Frau Wagner hatte sich mehr als 1 Stund eZeit für mich genommen und vor meinen Augen eine handgezeichnete Skizze / Entwurf angefertigt. Ich wollte aus dem Erbstück (ein alter Goldener Anhänger) ein moderneres Werk machen lassen... Nebenbei unterhielten wir uns und Frau Wagner nahm meine Ideen und Empfindungen in Ihre Skizze mit auf. Ich war völlig begeistert und kann dieses Laden nur empfehlen. Angst hatte ich nur vor dem Preis .... Ich zahlte winzige 45.- für die Umarbeitung eines kompletten Anhängers ! Ich habe 10 Euro Trinkgeld gegeben und gehe seitdem mit grossen und kleinen Anliegen zum Juwelier Annette Wagner! Immer wieder ein Besuch wert, da man glücklich und ehrlich beraten raus geht. ... Die Liebenswürdige Art zeigt sich auch zur Weihnachtszeit... selbstgebackene Plätzchen in Diamant Form und einen Kaffee gibts auf Wunsch gratis, wenn man möchte.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Annette Wagner

Blissestraße 17
10713 Berlin
Erlebnis von doejohannes
place 1 von 5 Punkten 18.08.15

Ich kann die beiden positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Juwelier ist der Inbegriff von Inkompetenz. Als ich in dem Laden war, war vor mir ein Kunde, der die Batterie seiner Uhr ausgewechselt bekommen wollte. Frau Wagner war nicht in der Lage diesem Anliegen nachzukommen. Na gut, dachte ich mir, evtl. handelte es sich um ein spezielles Gehäuse, was nicht jeder Juwelier bearbeiten kann, sondern nur Spezialisten.
Mein Anliegen war an sich etwas einfacher. Ich wollte meinen weißgoldenen Ehering wieder aufpolieren lassen, sprich neu Rhodinieren lassen, damit er wieder weiß und glänzend ist. Denn nach einiger Zeit geht ja bekanntlich die Rhodinierung ab. Nun wunderte ich mich aber, denn Frau Wagner meinte, dass ich den Ring in einer halben Stunde wieder abholen könnte. Ich war etwas irritiert, da ich aus Erfahrung wusste, dass das Rhodinieren einige Tage in Anspruch nimmt. Auf Nachfrage meinerseits erneuerte sie ihre Aussage und bestellte mich für später (in einer halben Stunde) ein. Ich ging darauf, spazieren, mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen. Nun dachte ich aber, sie wird schon ihr Handwerk verstehen.
Als ich nach einer halben Stunde wieder kam, war mein Ring gelbgoldener als vorher und ich dachte, ich sehe nicht richtig! Auf Nachfrage meinerseits, meinte sie, ja, das Polieren hat jetzt dazu geführt, dass er so aussieht! Ich war entgeistert und sagte zu ihr, dass sie mich wohl missverstanden hatte! Ich wollte eine Rhodinierung und dass das einfache Polieren dazu führt, dass der Ring dann so aussieht, hätte ich ihr auch sagen können. Dann kam noch ihr Assistent von hinten, da er unser Gespräch mitangehört hatte, und versuchte zu beschwichtigen, was vielleicht nett gemeint war, aber als er anfing mich zu dutzen, war dann auch meine Geduld zu Ende.
Ich nahm daraufhin meinen Ring und ging zu einem anderen Juwelier, einem richtigen Juwelier (Goldschmiedemeister), der sofort wusste, was zu machen ist und nach einigen Tagen bekam ich meinen rhodinierten Weißgoldring in einem tadellosen Zustand wieder.
Ich empfehle Annette Wagner Juwelier in KEINEM Fall und gebe den Hinweis, möglichst ein anderes Geschäft aufzusuchen, dass sein Handwerk auch versteht!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Annette Wagner

Blissestraße 17
10713 Berlin
Erlebnis von Hanke
place 5 von 5 Punkten 19.06.15

Einfach klasse super ehrliche und gute Beratung. Der Laden macht richtig Freude . Ich werde meinen Schmuck dort immer kaufen , weil ich vertrauen habe und weiß das man hier sich wirklich auskennt . Danke

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Annette Wagner

Blissestraße 17
10713 Berlin
Erlebnis von Frank Elliot
place 5 von 5 Punkten 24.07.14

Ich war heute bei dem Juwelier Annette Wagner und möchte hier ganz ehrlich DANKE sagen. DAS ist Einzelhandel und ehrliche Beratung. Mein Anliegen war nicht ganz einfach. Ich wollte eine Brosche und eine Kette einschmelzen lassen und daraus einen individuellen Ring für meine Freundin anfertigen lassen. Frau Wagner und Ihr Team, haben innerhalb kürzester Zeit wie versprochen mir kreative Ideen und Zeichnungen vorlegen können. Ich selber bin nicht so kreativ und daher sehr dankbar, dass Sie mir so geholfen haben. Da ich eigenes Gold mitgebracht hatte , musste ich NUR die Macherstunden bezahlen. Das hat sich echt ausgezahlt. Die Arbeit ist gelungen und tadellos. Obendrauf bekam ich noch eine echt aufwendige Verpackung geschenkt und einen Batteriewechel bei meiner Uhr GESCHENKT, weil ich 5 min auf das verpacken des Ringes warten musste ! Ich kann diesen Juwelier nur weiterempfehlen und möchte DANKE DANKE DANKE sagen!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Annette Wagner

Blissestraße 17
10713 Berlin
Erlebnis von Kunde14
place 1 von 5 Punkten 07.04.14

Wir haben unsere bei diesem Juwelier gekauften Eheringe zum kleiner machen gegeben und bekamen sie beschädigt zurück, d.h. zerkratzt und teils sogar mit abgeplatzten Stellen. Alle Fehler stammten nicht von uns, sondern waren erst vorhanden, nachdem sie aus der Werkstatt zurückkamen.
Insgesamt wurden die Ringe drei Mal in die Werkstatt gegeben und kamen jedes Mal mit denselben Fehlern zurück!
Die Ringe wurden von der Besitzerin des Ladens nicht kontrolliert, wir wurden angerufen, fuhren durch die halbe Stadt und mussten vor Ort feststellen, dass die Ringe immer noch nicht ok waren.
Jedes Mal wurde uns versprochen, dass die Fehler beseitigt werden. Bis zum dritten Mal. Dann wurde uns plötzlich unterstellt, dass wir ja viel zu pingelig wären und die Ringe ja nun mal abnutzen würden. Ja, das tun sie auch, wenn man sie trägt und nicht, wenn sie aus der Werkstatt kommen!
Dann sollten wir auch noch selber die Werkstatt kontaktieren und das Problem klären! Unfassbar!
Doch die größte Frechheit war, dass beim dritten Mal zudem die Gravur neu gemacht wurde, obwohl dies nicht notwendig war und zum größten Übel wurde sie nicht mittig gesetzt.
Wir warnen alle Kunden davor, diesen Juwelier zu besuchen, das ist raus geschmissenes Geld und man wird schlecht behandelt.
NIE WIEDER und FINGER WEG!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Annette Wagner

Blissestraße 17
10713 Berlin
Juweliere im Umkreis von Annette Wagner