Marion Welz -Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie & Cranio-Sacral-Therapeutin- Heilpraxis in Berlin

Berlin‑Wilhelmsruh
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Heilpraktikerin Marion Welz

Als Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin und als Cranio-Sacral-Therapeutin liegt mein Schwerpunkt auch in der Traumatherapie und im Coaching.

Aus Liebe zum Menschen für Körper, Geist & Seele

Meine Arbeit umfasst die körperorientierte & biodynamische
- Cranio-Sacral-Therapie
- Traumatherapie
- Psychotherapie
- Coachings

Grundlage für meine körperorientierte & biodynamische Arbeit ist für mich die Einheit aus Körper, Geist & Seele, da sich alle Anteile unseres Da-Seins hierin widerspiegeln. Diese Anteile spielen zusammen wie ein wunder-volles Orchester. Gibt es in einem Anteil Dysbalancen, so hat dies Auswirkungen auf die gesamte Symphonie.

Der Körper bietet einen direkten Zugang zu unseren Gefühlen und auch zu ungel(i)ebten und verdrängten Anteilen in uns. Diese zu erspüren, sich bewusst zu machen und zu integrieren ist wesentlicher Teil meiner Arbeit. Durch Erkennen & Bewusstmachen, Akzeptanz & Annahme sowie Integration wird erst Veränderung möglich.

Marion Welz -Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie & Cranio-Sacral-Therapeutin- Heilpraxis in Berlin
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Heilpraktiker im Umkreis von Marion Welz -Heilpraktikerin & Heilpraktikerin für Psychotherapie & Cranio-Sacral-Therapeutin- Heilpraxis in Berlin