• essanelle - Boulevard Berlin Essanelle Hair Group AG

    Schloßstraße 7-15
    12163 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 79016030

    Website
    • 52.4625140577904
    • 13.3257937431335
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-20:00 Uhr
    Di10:00-20:00 Uhr
    Mi10:00-20:00 Uhr
    Do10:00-20:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
essanelle - Boulevard Berlin
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von SoBe
place 1 von 5 Punkten 30.09.14

Katastrophe. Meiner Tochter (13 Jahre) sollten nur die Spitzen geschnitten werden, daraus wurden 15cm. Das dauerhafte Anbieten von Pflegeprodukten der eigenen Regale ist bei einem Kind total unangemessen, genauso wie das Schlechtmachen von gängigen Drogerieprodukten, die sogar von einem Dermatologen empfohlen werden. Als Friseurin einem Kind zu sagen, es würde wohl nicht viel vom Bürsten halten, obwohl es direkt von der Schule kam (wo man bekanntlich lernt und nicht die Haare bürstet), ist ebenso unangemessen. Überflüssige Kommentare der Kollegin, dass diese wenigen Zentimeter Haarverlust als Frisur doch sehr langweilig seien, sind nicht witzig, sondern unhöflich. Zu guter letzt durfte meine Tochter sich die Haare selbst föhnen, da "man daraus ja sowieso keine Frisur machen kann".... Absolut umempfehlenswert.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

essanelle - Boulevard Berlin Essanelle Hair Group AG

Schloßstraße 7-15
12163 Berlin
essanelle - Boulevard Berlin: Portale und Marktplätze
Boulevard Berlin 75 Einträge
Essanelle Berlin Essanelle Berlin 21 Einträge
Friseure im Umkreis von essanelle - Boulevard Berlin