BELETAGE
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von dobby
place 4 von 5 Punkten 10.12.12

Am Sonntag gibt es hier von 11.00 bis 16.00 Uhr Frühstücksbrunch für 12,90 €, Getränke werden extra berechnet. Sehr lecker war das frische Rührei und die italienischen Antipasti. Die Auswahl an Wurst und Käse sowie die warmen Gerichte waren allerdings nur "übersichtlich". Da ich allerdings sowieso kein großer Frühstücker bin, war das für mich nicht so dramatisch. Die Atmosphäre ist aber sehr angenehm, und wer Klavierspiel zum Frühstück mag, ist hier richtig.

Die Beletage bedindet sich in der 1. Etage, direkt über dem Café Bilderbuch.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

BELETAGE

Akazienstraße 28
10823 Berlin
Veranstaltungsorte im Umkreis von BELETAGE