Columbia Theater
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von benutzer_-x1aljq
place 5 von 5 Punkten 13.08.11

Es war wieder soweit..
Ein Konzert stand an. Im November 2009, nur einen Monat nach dem super Konzert im ParkInn, durfte ich den Wirtz wieder live sehen. Ich hatte ja bereits viele Konzerte miterlebt, doch dieses war wieder mal eines von denen, die es wert sind, erwähnt zu werden!! Man wusste, die Halle war ausverkauft. Man traf das ein oder andere schon bekannte Gesicht und wartete auf Einlass. Nach und nach kamen immer wieder ein paar Leute hinzu. Und dann der Einlass - ein kleiner Ansturm und los gings in die erste Reihe, wo man dann sehnsüchtig auf den Wirtz wartete. Die Vorband heizte gut ein und nach ca. 45 Minuten gings los - Daniel Wirtz kam auf die Bühne! 2,5 Stunden emotionaler Rock pur!! Texte konnten fehlerfrei mitgesungen werden und die Stimmung in der Halle war unbeschreiblich!
Trotz der kalten Temperaturen hielt mich nichts davon ab, nach dem Konzert noch ca. 2 Stunden auf den Wirtz draußen zu warten. Es musste ja noch ein Autogramm und ein Foto her ;-) Erinnungen müssen in Bildern festgehalten werden :-) Und tatsächlich, er kam noch raus und nahm sich ein wenig Zeit, um mit seinen Fans zu quatschen.
Anschließend gings nach Hause, total geflasht, in einer gefühlten Traum-Welt (eigentlich komisch, da er ja auch nur ein Mensch ist) Mit der Vorfreude aufs nächste Konzert, welches schon die Woche drauf in Dresden stattfand (kein Weg zu weit!) :-)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Columbia Theater Columbia Theater Betriebs-GmbH

Columbiadamm 9-11
10965 Berlin
Veranstaltungsorte im Umkreis von Columbia Theater