Block House - Theodor-Heuss-Platz

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
  • Block House - Theodor-Heuss-Platz

    Theodor-Heuss-Platz 12
    14052 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3017091
    Telefax Fax 030 3023413

    Website
    • 52.5096441457651
    • 13.2708889245987
  • Öffnungszeiten
    Mo11:30-24:00 Uhr
    Di11:30-24:00 Uhr
    Mi11:30-24:00 Uhr
    Do11:30-24:00 Uhr
    Fr11:30-24:00 Uhr
    Sa11:30-24:00 Uhr
    So11:30-23:00 Uhr
3 Fotos im Album Das Team vom Block House Charlottenburg freut sich auf Ihren Besuch!
Das Team vom Block House Charlottenburg freut sich auf Ihren Besuch!
Angaben des Inhabers

Block House in Charlottenburg - Best Steaks since 1968

Block House serviert seit 1968 die besten Steaks aus dem eigenem Fleischerei-Meisterbetrieb – außen kross, innen zartrosa und saftig. Zusammen mit unseren beliebten Beilagen und dem passenden Wein bieten wir Ihnen gleichbleibend hohe Qualität, für die wir als Familienunternehmen mit unserem Namen stehen.

Unser Block House "am Theo" in Charlottenburg war 1989 das erste in Berlin und hat seither viele Stammgäste. Das Restaurant hat 140 Plätze im Innenbereich und eine wunderschön begrünte Terrasse.

Block House - Theodor-Heuss-Platz
place 5 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andreas Kaschwig
place 5 von 5 Punkten 05.12.11

Wenn ich mit meinem Freund essen gehe, dann nur ins Block House am Theodor-Heuss-Platz in Westend. Immer frisch, lecker und sogar bezahlbar.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Block House - Theodor-Heuss-Platz

Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin
Erlebnis von J.F.K.Jackson
place 5 von 5 Punkten 17.10.11

Mein absolutes Lieblingsrestaurant mit Rippchen und Block-House-Brot. Man weiß einfach, was man bekommt! Super hier.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Block House - Theodor-Heuss-Platz

Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin
Erlebnis von Jan
place 5 von 5 Punkten 09.08.11

Ein Schnäppchen ist der Besuch nicht, aber an Speis und Trank gibt es nichts auszusetzen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Block House - Theodor-Heuss-Platz

Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 28.04.11

Was ist eigentlich das Besondere am Block House haben wir uns gelegentlich gefragt und waren ganz erstaunt, dass uns die Beantwortung dieser Frage gar nicht so einfach fallen wollte, weil es ganz viele Dinge sind, die dort so außergewöhnlich gut sind. Zunächst fällt uns ja die Qualität des Essens ein: Immer gleichbleitend guter Geschmack, immer eine hervorragende Küche. Hier weiß der Gast bereits im Vorfeld, was auf ihn zukommt und das kann er auch, da ihm die Block House-Qualität garantiert wird. Daneben ist es aber auch die Individualität des Hauses trotz der gehobenen Systemgastronomie und vor allem der hervorragende Service, der stets jeden einzelnen Gast zuvorkommend behandelt. Mit einem Besuch in diesem Block House-Restaurant machen Sie garantiert nichts falsch. Punktabzug nur für oftmals längere Wartezeiten auf einen Tisch am Abend, wenn man die Reservierung vergessen hat. Da sich in unmittelbarer Nähe das Kabaretttheater "Die Wühlmäuse" befindet ist man abends oftmals chancenlos, ohne Reservierung einen freien Tisch zu ergattern. Die Preise im Restaurant sind normaler Durchschnitt für ein gutes Steakhouse in Berlin. Seine Rechnung kann man auch mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. Lecker, wir sehen uns im Block House am Theodor-Heuss-Platz in Berlin-Charlottenburg. Weiter so!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Block House - Theodor-Heuss-Platz

Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin
Block House - Theodor-Heuss-Platz: Portale und Marktplätze
Block House in Berlin Block House in Berlin 7 Einträge
Steakhouse im Umkreis von Block House - Theodor-Heuss-Platz