Cafe Winzig Westend

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
  • Cafe Winzig Westend Klaus Peter Keßner

    Reichsstraße 89
    14052 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 95628161
    • 52.5139128401464
    • 13.2644087076187
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-17:00 Uhr
    Di10:00-17:00 Uhr
    Mi10:00-17:00 Uhr
    Do10:00-17:00 Uhr
    Fr10:00-17:00 Uhr
9 Fotos im Album Cafe Winzig Westend
Cafe Winzig Westend
Angaben des Inhabers

Cafe Winzig Westend - klein aber fein...

Kleines Café mit Frühstücksangebot, kaffeespezialitäten, kleiner Küche und Kuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cafe Winzig Westend
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Jutmardob
place 5 von 5 Punkten 08.04.12

Geduldet werden dort nur Kerle mit guten Manieren,
die dürfen getrost hereinspazieren!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Cafe Winzig Westend Klaus Peter Keßner

Reichsstraße 89
14052 Berlin
Erlebnis von Norge Trucker Torsten
place 5 von 5 Punkten 30.01.12

Da fährt man so mit seinem Truck durchs Westend auf der Suche nach nem guten Caffe` to go und auf einmal sieht man zwischen Lottoladen und Friseur ein Cafe , so klein wie eine Küchenzeile eines Einfamilienhauses, , und denkt sich beim Anblick des wunderschön dekorierten Schaufensters : Hier gibts bestimmt nen leckeren Cafe.. Und dann parkst du in zweiter Reihe, was an sich schon was für Abgebrühte ist , kommst mit deiner frechen Berliner Schnute rinn in die gute Stube und fühlst sofort die angenehme Wärme und diese angenehme Stimmung dieses Kleinen aber feinen Kietztreffpunkts für Lehrerinnen, Doktoren im Ruhestand , Ladenbesitzer aus der Nachbarschaft und allen anderen die sich im Westend so heimisch nennen ..... Ich bin nun Dauergast dort und ich fühle mich jedesmal sehr wohl dort , was am meisten natürlich an der besonders liebevollen Geschäftsführerin Katrin Kropf liegt, die jeden Gast herzlich und warm empfängt !!! Cafe Winzig det kleenste , aber och det feinste wat Berlin im Westend zu bieten hat !!!!!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Cafe Winzig Westend Klaus Peter Keßner

Reichsstraße 89
14052 Berlin
Erlebnis von The Paperman
place 5 von 5 Punkten 30.12.11

Klein, aber fein. Schöne Suppen und dergleichen mehr - mit top Qualität von Miele.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Cafe Winzig Westend Klaus Peter Keßner

Reichsstraße 89
14052 Berlin
Cafés im Umkreis von Cafe Winzig Westend