City-Toilette Anton-Saefkow-Platz/Landsberger Allee

Berlin‑Fennpfuhl
City-Toilette Anton-Saefkow-Platz/Landsberger Allee
place 2 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Berliner 69
place 2 von 5 Punkten 10.07.21

Bin vor 2 Wochen das erste Mal in diesem WC gewesen und da war Kot in den Toiletten Papier Spender direkt im Winkel vom Edelstahl.heute also 2 Wochen später waren immer noch Kotreste an der selben Stelle als Schleifspuren zu sehen.Ekelhaft!!!sah aber nicht so aus als wenn es mit Absicht Hingeschmiert wurde, denke der jenigen muss sehr berhindert oder sehr alt gewesen sein. Trotzdem eine schlechte Wartung bzw Reiniger der dafür verantwortlich ist.ich erwarte eine saubere Toilette wenn ich Mal muss.Das Waschbecken Wasser ging auch nicht für das Händewaschen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

City-Toilette Anton-Saefkow-Platz/Landsberger Allee

Anton-Saefkow-Platz
10369 Berlin
City Toiletten im Umkreis von City-Toilette Anton-Saefkow-Platz/Landsberger Allee