• Curry Paule

    Britzer Damm 120
    12347 Berlin
    Route planen Telefon Work 0160 3741975
    Website
    • 52.4520015175243
    • 13.438264131546
  • Öffnungszeiten
    An allen gesetzlichen Feiertagen geschlossen.
    Mo8:00-24:00 Uhr
    Di8:00-24:00 Uhr
    Mi8:00-24:00 Uhr
    Do8:00-24:00 Uhr
    Fr8:00-24:00 Uhr
Curry Paule
Curry Paule
Angaben des Inhabers

Weeste watt?!? Hier wirste satt!!

So lautet das Motto von Curry-Paule am Britzer Damm, unweit der U-Bahnstation Blaschkoallee. In der knallorangen Currybude gibt's alles was das Curryherz begehrt. Im Sommer kann man seine Wurst auch im Sitzen genießen.

Curry Paule
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 03.11.12

Wir essen hier öfter mal Currywurst. Ursprünglich wurde sie zum Kampfpreis von 99 Cent angeboten, inzwischen wurde auf EUR 1,19 erhöht. Das ist immer noch günstig.
Die Currywurst schmeckt lecker, dazu gibt es ordentlichen Ketchup.

Außer klassischer Currywurst gibt es gefüllte Currywurst ohne Darm. Ebenfalls eine sehr leckere Currywurst-Variante.
Weiterhin sind Schaschlik, Burger und Suppen im Angebot.

Der Stand macht einen sauberen, hygienischen Eindruck.
Es gibt zwei Stehtische und vier Bistrotische mit Stühlen.
Die Bedienungen sind berlintypisch freundlich und flink.

Dem Schild mit den Öffnungszeiten entnahmen wir, dass der Inhaber ebenfalls den Fleisch-Discount und den Wurst-Sonderposten-Markt am Britzer Damm 15 bzw. 17 betreibt.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Curry Paule

Britzer Damm 120
12347 Berlin
Curry Paule: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 51 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Curry Paule