Marion Ebeling
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von lissel
place 5 von 5 Punkten 16.12.15

Ich wurde von Marion Ebeling betreut, nach einer für mich sehr traumatischen Geburt.
Ich habe sie über eine Beratungsstelle gefunden. Die Gespräche mit ihr waren sehr hilfreich. Über viele Wochen hat sie mich begleitet und mich darin unterstützt heraus zu finden, was mit gut tut und was nicht, wie ich mir selber helfen kann oder mir auch Hilfe organisieren kann. Auch im Umgang mit meinem Baby war ihre Begleitung sehr hilfreich. Konnte ich mich am Anfang nur wenig an meinem Baby freuen und mich nur als schlechte und lieblose Mutter erleben, halfen mir die Gespräche und Beratungen in kleinen Fortschritten nach einem halben Jahr zu sehen, dass jeder Berg in kleinen Schritten erklommen werden kann.
In und nach meiner 2. Schwangerschaft hat sie mich auch beraten, nachdem ich schon vorher mit meinem Partner gemeinsam in Gesprächen mit ihr Klarheit über unseren "wabernden" Kinderwunsch gewonnen habe.
Das hat mir sehr geholfen mich nicht wieder so ausgeliefert zu fühlen. Sicher auch ein Grund, warum ich die letzte Schawngerschaft, Geburt und Zeit mit unserm 2. Kind so viel weniger belastend fand. (Lissel A.)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Marion Ebeling

Hornstr. 10
10963 Berlin
Hebammen im Umkreis von Marion Ebeling