Angaben des Inhabers

Willkommen bei GoMoPa®

GoMoPa® wurde mit dem Ziel gegründet, durch aktive Aufklärung und permanente Transparenz nachhaltig zur Betrugsprävention in Wirtschaft und Gesellschaft beizutragen.

Das GoMoPa® - System schützt vor fragwürdigen Angeboten, dubiosen Anbietern und betrügerischen Strukturen; liefert unabhängigen Rat und Hilfe für persönliche und unternehmerische Entscheidungen.

Besuchszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

GoMoPa®
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Bert
place 4 von 5 Punkten 28.04.13

Nett, freundlich zuvorkommend und sehr offen für Verbesserungsvorschläge. So habe ich Gomopa erlebt. Nur zu empfehlen!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

GoMoPa® Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC

Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin
Finanzberater im Umkreis von GoMoPa®