Nikolai Torvelainen im MLP Beratungszentrum Berlin

Berlin‑Moabit
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Nikolai Torvelainen – Berater der MLP Gruppe

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, Menschen, die ich schätze, dabei zu unterstützen, Ihre Ziele schneller zu erreichen.

Als Berater der MLP Gruppe bin ich der Gesprächspartner meiner Mandanten in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen und eigen- und fremdgenutzen Immobilien. Zu meinen Mandanten zählen Privat- und Firmenkunden.

Ausgehend von den Vorstellungen meiner Mandanten stelle ich ihre Optionen nachvollziehbar dar. So können Sie selbst die passenden Entscheidungen treffen. Statt auf eigene Produkte greifen ich bei der Umsetzung auf die Angebote aller relevanten Anbieter zurück. Außerdem können meine Kunden alle wichtigen Bankgeschäfte bei MLP tätigen.

Nikolai Torvelainen im MLP Beratungszentrum Berlin
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von MariaH
place 5 von 5 Punkten 07.04.12

Herr Nikolai Torvelainen nimmt mir seit einigen Jahren eine Menge Arbeit ab, um die mich selbst zu kümmern mir Zeit und -so ehrlich muss ich sein- auch die Lust fehlt...

Nachdem wir in der Vergangenheit einmal die grundsätzliche Richtung besprochen haben, folgen regelmäßige Checkup-Termine. Bei diesen ist Herr Torvelainen gut vorbereitet, analysiert die aktuelle Situation hinsichtlich Veränderungen, erläutert mir die bisherigen Entwicklungen und weist auf aktuellen Handlungsbedarf hin. Dabei behält er meine langfristigen Ziele im Auge und spricht diese regelmäßig hinsichtlich des Erreichungsgrades an.

Über aktuelle Finanz- und Versicherungsprodukte ist er gut informiert und macht konkrete Vorschläge, ohne mich dabei zu bedrängen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bisher bin ich mit seinen Ratschlägen stets gut gefahren und empfinde die Treffen immer als einen guten Mix aus Entspanntheit und Professionalität.

Kurzum: Ich bin rundum zufrieden mit meinem Finanzcoach Nikolai Torvelainen. Vielen Dank!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Nikolai Torvelainen im MLP Beratungszentrum Berlin

Jean-Monnet-Straße 4
10557 Berlin
Finanzberater im Umkreis von Nikolai Torvelainen im MLP Beratungszentrum Berlin