Heilpraxis Weiland
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Snoopy1001
place 1 von 5 Punkten 03.04.15

Völlig überfordert, reagieren auf nichts. Kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen!!! Verzögern Reperaturen über Monate. Führen keine Objektbesichtigung bzw. Kontrolle durch. Bleiben gerne im Verborgenen, es gibt keinen Aushang das dieses die Hausverwaltung sind nach dem Motto wenn keiner unsere Daten hat, haben wir unsere Ruhe. Finger weg kann ich nur sagen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraxis Weiland Petra Weiland

Hugo-Vogel-Straße 6
14109 Berlin
Erlebnis von Bwrt1567
place 1 von 5 Punkten 26.09.12

Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann! Ein Stern ist wirklich noch zu viel.
Diese Hausverwaltung ist komplett unfähig! Es gibt gerade mal einen einzigen Mitarbeiter neben der Eigentümerin, der zwar bemüht und nett ist. Jedoch nichts tun kann oder will.
Die Hausverwaltung kennt unser Gebäude noch nicht mal: Sie wusste lange Zeit nicht, dass es noch gar keinen Lift gibt, hat aber für die Wartung Geld kassiert. Anrufe nimmt sehr oft nur der Anrufbeantworter entgegen, Rückrufe bleiben aus.
Wie wir erst jetzt erfahren haben, bezahlt die Verwaltung die Rechnungen bei Versorgern sehr schleppend, weswegen hohe Mahngebühren entstanden sind. Auf eine Abrechnung der Jahre 2010 und 2011 warten wir noch immer.
Also: Bloß Hände weg!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraxis Weiland Petra Weiland

Hugo-Vogel-Straße 6
14109 Berlin
Heilpraktiker im Umkreis von Heilpraxis Weiland