Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

· Favorit von 1 anderen
Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders
Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

Heilpraktikerin in Potsdam mit den Schwerpunkten Vitamininfusionen, Akupunktur, Bioresonanz, Blutegel

Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders
place 5 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von rovi
place 5 von 5 Punkten 01.01.21

Ich war mit meinem Sohn, 6 Jahre, im vergangen Jahr bei Frau Hirsch-Sanders. Habe bewusst mit meiner Bewertung abgewartet. Wir hatten häufig mit Scharlach und weiteren Symptomen zu kämpfen. Frau Hirsch-Sanders hat Bioresonanz durchgeführt. Außerdem haben wir eine Darmkur durchgeführt. Nach der Therapie insgesamt ist mein Sohn deutlich gesünder und robuster geworden. Eine angedachte Allergietherapie haben wir gar nicht mehr in Angriff nehmen müssen, weil auch hier die Symptome abgeklungen sind. Wir sind sehr zufrieden. Frau Hirsch-Sanders ist sehr nett und höflich und arbeitet offensichtlich mit sehr moderner Technik der Bioresonanz. Immer erreichbar. Ich habe teilweise mein Fragen per Mail mit sehr schneller Antwort klären können.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Erlebnis von w.berlin
place 5 von 5 Punkten 05.07.20

Hatte gehört, dass Frau Hirsch-Sanders auf die Bioresonanztherapie bei Hautallergie spezialisiert ist. Nach 3 x Bioresonanz sind meine Beschwerden durch die Urtikaria deutlich gebessert, beachtlicher Erfolg!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Erlebnis von Naturheilkunde Bioresonanz Blutegeltherapie Berlin - Potsdam
place 5 von 5 Punkten 26.06.20

Bin aus Berlin extra nach Potsdam gefahren, weil ich gehört hatte, dass die Heilpraktikerin Erfahrungen mit der Blutegelbehandlung beim "Tennisarm" hat. Und wirklich, nach zwei Behandlungen mit Blutegeln waren die Schmerzen fast weg, ich werde die Blutegeltherapie an meinem Tennisarm auf jeden Fall bei Frau Hirsch-Sanders noch weitermachen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Erlebnis von Allergiepatient
place 5 von 5 Punkten 25.03.20

Erstaunlicher Erfolg der Heilpraktikerin bei der Behandlung meiner Allergie. Primitive Hausstauballergie aber nicht wegzukriegen. Bis ich bei Marina Bioresonanztherapie hatte.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam
Heilpraktiker im Umkreis von Heilpraktikerin Marina Hirsch-Sanders