Rechtsanwältin und Notarin Christine Hercher, Fachanwältin für Versicherungsrecht

Berlin‑Nikolassee
  • Rechtsanwältin und Notarin Christine Hercher, Fachanwältin für Versicherungsrecht

    Spanische Allee 105
    14129 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 8038069
    Telefax Fax 030 8039023
    • 52.4341209
    • 13.2007418
Rechtsanwältin und Notarin Christine Hercher, Fachanwältin für Versicherungsrecht
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Securius
place 1 von 5 Punkten 10.07.18

ein sehr unbefriedigendes Erlebnis mit diesem Notariat im allgemeinen und der Notarin Hercher im besonderen. Grund: mein Anruf im Notariat wegen eines Termins am 6.7.Am Apparat ein Rechtsanwalt Sauer. Notarin Hercher nicht zugegen. Zusage eines Rückrufs am Montag 9.7. wegen einer Terminvereinbarung. Am 9.7. vergebliches Warten auf dieses Rückruf. Gegen Mittag 10.7. von mir erneuter Anruf mit Erläuterung an die den Anruf annehmende Sekretärin und Bezugnahme auf die zwischenzeitlich (6.7.)von mir an die Notarin gerichtete email mit Beschreibung des Zwecks einer Terminvereinbarung. Plötzlich am Apparat die Notarin. Auf meine Frage, warum die Zusage des telefonischen Rückrufs am 9.7. nicht eingehalten wurde und auch bis jetzt mittags am 10.7. keiner erfolgt sei, ihre lapidare Auskunft, sie habe keine Zeit dazu gefunden. Auf meine Frage, warum denn nicht durch ihr Büro wenigstens eine Zwischeninformation, der nicht minder lapidare Hinweis, sie habe auch jetzt keine Zeit, ich könne mich ja an eine andere Notaradresse wenden, es gäbe ja noch einige in der Nähe. Da kann ich nur sagen: Dieser Vorgang spricht ausdrücklich für eine Empfehlung dieser Kanzlei bzw. dieses Notariats.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwältin und Notarin Christine Hercher, Fachanwältin für Versicherungsrecht

Spanische Allee 105
14129 Berlin
Rechtsanwälte und Notare im Umkreis von Rechtsanwältin und Notarin Christine Hercher, Fachanwältin für Versicherungsrecht