Angaben des Inhabers

Willkommen im Notariat Rechenberg

Die Tätgikeitsschwerpunkte liegen bei den Rechtsgebieten Erbrecht, Ehe-/Familienrecht, Immobilienrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Arbeitsrecht.

Rechtsanwältin und Notarin Ute Freifrau von Rechenberg
place 3 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Marius
place 3 von 5 Punkten 21.01.14

Ich hatte zeitnah einen Termin bekommen und wurde 30 Minuten fachkundig beraten. Die Leistung wurde mit 226,10 € inkl. MwSt. abgerechnet.

Da mir die Abrechnung für 30 Minuten Gespräch sehr hoch erschien, hatte ich sachlich und freundlich rückgefragt.

Mir wurde die Gebührenordnung zitiert, in der eine Erstberatung in der Tat mit diesem Betrag abgerechnet werden kann.

Obwohl es sich nur um eine halbe Stunde Beratung gehandelt hat, wurde kein Entgegenkommen gezeigt. Eine weitere freundliche Rückfrage, wurde postwendend mit einer früheren Antwort abgearbeitet.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwältin und Notarin Ute Freifrau von Rechenberg

Fischerhüttenstraße 64
14163 Berlin
Rechtsanwälte und Notare im Umkreis von Rechtsanwältin und Notarin Ute Freifrau von Rechenberg