• HörPartner - Breitenbachplatz HörPartner GmbH

    Breitenbachplatz 18
    14195 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 89734912

    Website
    • 52.4666071
    • 13.30711
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-13:0013:30-17:30
    Di9:00-13:0013:30-18:30
    Mi9:00-13:0013:30-18:30
    Do9:00-13:0013:30-17:30
    Fr9:00-13:0013:30-15:30
HörPartner - Breitenbachplatz
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Vlada Irmbach-Lichterkett
place 1 von 5 Punkten 09.05.16

Meinem Sohn, der im Gymnasium auf die FM-Anlage angewiesen ist, wurde drei Monate lang trotz klarerer Beschreibung und der Zusicherung, die Kosten ggf. privat auszulegen, kein Ersatzteil für das verlorene Empfänger-Zubehör bestellt. Die Kommunikation darüber wurde dann zum richtigen Problem. Die zuständige Mitarbeiterin weigerte sich, mit uns direkt zu kommunizieren, sondern nur über Dritte, wodurch es zu Informationsfehlleitungen kam. Zu guter letzt hat der "Chef" des Ladens die Mutter aufgefordert, "sofort aufzuhören, Druck auf das Perspnal auszuüben". Die Bestellung sei noch nicht aufgegeben, daher könne sie auch nichts erhalten, war die Begründung. Und das, obwohl wir 9 (! ) Jahre lang zufriedene und dankbare Kunden bei Hornig waren.
Die Unterlagen zu dem Vorgang haben wir mehrfach angefordert, sie wurden uns verweigert mit der Begründung, der "Chef" hätte sie noch nicht "freigegeben". Unser Kind hat inzwischen massive Probleme in der Schule, das Lehrerkollegium hat sich eingeschlatet und plant bei der Filiale persönlich vorsprechen. Nichts davon hat Frau I. beeindruckt, den "Chef" erst recht nicht. Meiden Sie bloß den Laden, mehr als Wartung ist da nicht drin!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

HörPartner - Breitenbachplatz HörPartner GmbH

Breitenbachplatz 18
14195 Berlin
Hörgeräteanbieter im Umkreis von HörPartner - Breitenbachplatz