Imbiss Olympische Brücke

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
4 Fotos im Album Essen beim Imbiss Olympische Brücke
Essen beim Imbiss Olympische Brücke
Aus der Redaktion

Imbiss Olympische Brücke - Peter knetet die Buletten noch mit der Hand

Normalerweise befinden sich Berliner Imbissbuden - soweit sie im Stadtbild überhaupt noch zu finden sind - in stark frequentierten Laufgegenden. Zu Peter's Imbiss an der Olympischen Brücke verirrt sich kein mal eben Vorbeilaufender, weil sich hier Fuchs und Katz' normalerweise "Gute Nacht" sagen. Es sei denn Hertha BSC spielt oder in der Waldbühne bzw. im Olympiastadion findet eine Veranstaltung statt. Deshalb öffnet dieser Imbiss ansonsten auch nur am Tag seine Luken, da er über eine feste Stammklientel vor allem von Lkw-Fahrern verfügt, die diesen Imbiss bereits seit Jahrzehnten kennen und auf Grund der hervorragenden Parklaptzsituation gerne auch weiterempfehlen. Bekannt ist das Angebot des Imbisses an der Olympischen Brücke im malerischen Berlin-Westend vor allem für seine Curry-Buletten, die der ortsteilbekannte Peter auch heute noch mit der Hand zubereitet.

Imbiss Olympische Brücke
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Andreas Kaschwig
place 4 von 5 Punkten 05.12.11

Der Fernfahrer-Imbiss auf der Olympischen Brücke.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Imbiss Olympische Brücke

Olympische Brücke
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 4 von 5 Punkten 28.10.11

Traditionell hervorragende Curry! Absoluter Geheimtipp der Berliner Polizei, Müllkutscher, Handelsvertreter und Fernfahrer.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Imbiss Olympische Brücke

Olympische Brücke
14052 Berlin
Imbiss Olympische Brücke: Portale und Marktplätze
Currywurst in Berlin Currywurst in Berlin 51 Einträge
Schnellimbisse im Umkreis von Imbiss Olympische Brücke