MÜNZI Chemische Sofortreinigung
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Frederick Altrock
place 1 von 5 Punkten 08.12.16

Vor über 5 Wochen haben wir unseren hochwertigen Gabbeh Teppich zur Reinigung abgegeben. Der Teppich hatte einen circa 5x5 cm grossen Fleck. Nach 2 Wochen bekamen wir einen Anruf das der Teppich nun zur Abholung bereit sei. Als wir den Teppich zu Hause wieder ausrollten traf uns der Schlag. Der ganze Teppich war überall mit Roten Flecken versehen und absolut nicht mehr wiederzuerkennen. Nach einem Anruf bei Münzi hieß es auf einmal man wäre für mich nicht mehr verantwortlich, da der Teppich ja durch die Firma Wüstenhagen gereinigt worden wäre. Dieses Ping Pong Spiel ging lustig weiter und bis heute weigern sich beide Firmen den mir entstandenen Schaden von mehr als 300€ zu erstatten. Ich werde dies nun zur Anzeige bringen und meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Leider kann ich die Reinigung Münzi überhaupt nicht empfehlen und jedem potentiellen Kunden nur raten die Reinigung zu meiden.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

MÜNZI Chemische Sofortreinigung

Potsdamer Straße 37
14163  Berlin
Textilreinigungen im Umkreis von MÜNZI Chemische Sofortreinigung