Angaben des Inhabers

Willkommen bei Manny für Kids - Hausaufgabenbetreuung & Coaching

Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Kaufmann und Rettungsassistent. Schon in meiner Jugend habe ich meinen Jugendgruppenleiterschein gemacht und führte jahrelang Jugendgruppen. Als letztes habe ich eine mittelständische Firma gegründet und geleitet. Dort habe ich drei Azubis zum Personaldienstleistungskaufmann ausgebildet. Ich bin Prüfer für Kaufleute und Ausbilder im Rettungsdienst und Katastrophenschutz.
Ich biete Hausaufgabenbetreuung, Kinderbetreuung und Coaching an.
Gerne komme ich zu Ihnen für ein persönliches Kennenlernen.
Hausaufgabenbetreuung biete ich ab 15€/Stunde an.
Kinderbetreuung je nach Verhandlungsbasis.
Coaching biete ich ab 50€/Stunde an. Hier kommt es auf den Aufwand und die Dauer an.

Manny für Kids - Hausaufgabenbetreuung & Coaching
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Coaches und Berater im Umkreis von Manny für Kids - Hausaufgabenbetreuung & Coaching