Angaben des Inhabers

Die Wohnungsbaugenossenschaften in Deutschland - einzigartig, modern und serviceorientiert

Unter dem Siegel der "Bauklötzchen" haben sich in Deutschland 397 Genossenschaften mit über 833 000 Wohnungen zusammengeschlossen. Die Genossenschaften unserer Initiative stehen für moderne Dienstleistung und größtmögliche Kundenorientierung durch flexible Beratung und guten Service rund ums Wohnen.

Das Angebot der Wohnungsbaugenossenschaften ist einzigartig: Sie bieten zeitgemäßen Wohnraum zu fairen Preisen, ihre Mieter und Mitglieder genießen lebenslanges Wohnrecht und können aktiv mitbestimmen. Service wird genauso groß geschrieben wie Treue und Identifikation mit dem Standort. Allerdings: Das wissen noch zu wenige Menschen. Daher wurde im Jahr 2006 die Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland gegründet, um das genossenschaftliche Wohnen noch bekannter zu machen.

Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland e.V.
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland e.V.: Portale und Marktplätze
Berliner Wohnungsbaugenossenschaften Berliner Wohnungsbaugenossenschaften 22 Einträge
Vereine und Stiftungen: Dienstleistung und Handwerk im Umkreis von Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland e.V.