Papier Härtl

Berlin‑Westend
· Favorit von 7 anderen
  • Papier Härtl Thorsten Härtl

    Reichsstraße 21
    14052 Berlin
    Route planen rollstuhlgerecht Telefon Work 030 3041480
    Telefax Fax 030 3049075

    Website
    • 52.5159111485455
    • 13.2617298513651
  • Öffnungszeiten
    Mo8:30-18:30 Uhr
    Di8:30-18:30 Uhr
    Mi8:30-18:30 Uhr
    Do8:30-18:30 Uhr
    Fr8:30-18:30 Uhr
    Sa8:30-13:00 Uhr
2 Fotos im Album Papier Härtl in der Reichsstraße - Kompetenter Service rund um Ihren Bürobedarf
Papier Härtl in der Reichsstraße - Kompetenter Service rund um Ihren Bürobedarf
Angaben des Inhabers

Papier Härtl ist Ihr Schreibwarengeschäft in Berlin-Westend mit leidenschaftlichem Service!

Papier Härtl ist Ihr zuverlässiger Partner in Berlin-Westend, wenn es um Ihren Einkauf von Papier, Bürobedarf, Schreibwaren u.v.m. geht.

Erleben Sie eine persönliche und kompetente Beratung in unserem Ladengeschäft auf Grundlage jahrelanger Erfahrung bei allen Fragen rund um Ihren Büroeinkauf.

Papier Härtl steht für serviceorientiertes Denken und zuverlässiges Handeln. Über unsere Kundenbeziehung sind wir sehr dankbar und wollen alles tun, damit diese langfristig bestehen bleibt. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen für Sie so schnell und effektiv wie nur möglich zu erledigen. Dafür bürgen wir persönlich!

Papier Härtl
place 5 von 5 Punkten 7 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Frank Stendel
place 5 von 5 Punkten 01.02.19

Einfach das beste Schreibwarenfachgeschäft in Berlin!

Da ich bei Schreibwaren Wert auf höchste Qualität lege und hinsichtlich einer besonderen Bestellung von Notizbüchern des Herstellers Brunnen aus dessen Serie Vivendi auf der Suche nach einem Fachgeschäft war, welches diese Bestellung entgegennimmt, bin ich nach langer Suche auf Papier Härtl aufmerksam geworden. Als ich erstmalig dort anrief, hatte ich die Gelegenheit, mit dem Inhaber, Herrn Härtl, persönlich sprechen zu können. Hierbei konnte ich die erfreuliche Erfahrung machen, daß Herr Härtl ein Experte auf seinem Gebiet ist. Noch nie zuvor habe ich jemanden kennengelernt, der sich derart gut mit Schreibwaren bzw. den Schreibwarengeschäften in Berlin auskennt, wie Herr Härtl. Die beeindruckende Professionalität von Herr Härtl war für mich der Grund, Herrn Härtl mein Anliegen hinsichtlich meines Bestellwunsches vorzutragen. Er sagte mir zu, sich sachkundig zu machen und mich zurückzurufen. Nur zwei Tage später erfolgte der angekündigte Rückruf und ich erhielt von Herrn Härtl die Auskunft, daß meine Bestellung möglich ist.

Am 29.12.2017 konnte ich dann meine Bestellung abholen. Hierbei hatte ich Gelegenheit, Herrn Härtl und sein Geschäft endlich persönlich kennenzulernen. Das Geschäft bietet ein gewaltiges Sortiment an Schreibwaren unterschiedlicher Hersteller. Hier findet man praktisch alles, was man an Schreibwaren benötigt. Das Personal des Geschäft ist freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Der Verkauf lief einfach und schnell und für mich steht jetzt eines fest. Das Schreibwarenfachgeschäft Papier Härtl hat mit mir einen neuen Stammkunden gewonnen.

Aus all diesen Gründen kann man diesem Fachgeschäft nur die Höchstbewertung von fünf Sternen geben, wobei fünf Sterne noch viel zu wenig sind

Ich danke Herrn Härtl für sein großartiges Fachgeschäft und sein Engagement, um seine Kunden zufriedenzustellen.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von Tintentier
place 5 von 5 Punkten 21.01.12

Mein absoluter Lieblingspapierladen in Berlin. Hier bekommt man alles, was im Bereich Papier, Bürobedarf, Schreibwaren möglich ist, so schnell wie möglich, auch, wenn es im Ladengeschäft einmal nicht verfügbar sein sollte. Wer Schreibwaren braucht, geht in Berlin-Westend und Umgebung zu Papier Härtl!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von Gertrud Gretel
place 5 von 5 Punkten 14.09.11

Ich kaufe hier gerne ein, weil alle so freundlich sind. Die Auswahl stimmt und seit dem Umbau hat Familie Härtl auch mehr Platz für das Angebot geschaffen.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von J.F.K.Jackson
place 5 von 5 Punkten 13.08.11

Hier habe ich mein Schülerpraktikum gemacht. Das war ein tolles Erlebnis, weil es einfach mal spanend war in das Berufsleben einzutauchen, weil Papier Härtl viele nette und treue Kunden hat und ich so mitbekommen habe, wie viel Mühe es macht, alle Kunden zufrieden zu stellen.

Erlebnis wurde am 13.08.11 um 22:13 Uhr bearbeitet.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von Berni Berlini
place 5 von 5 Punkten 08.07.11

Vergesst McPaper, Härtl hat's. Nach Umbau ist der Laden sogar vom Raumangebot derart gewachsen, dass auch ich mich wieder hineintraue. Der hier gebotene Kundenservice ist einzigartig.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 01.07.11

Papier Härtl ist meine absolute Nummer 1 in Sachen Papier, Bürobedarf und Schreibwaren in Berlin, weil Kundenservice hier als moderne Form des Marketings verstanden wird und mir alle Wünsche anstandslos erfüllt werden. Gerade sitze ich dem Inhaber Thorsten Härtl gegenüber, der mir mitteilt, dass Papier Härtl derzeit eine freundliche und serviceorientierte Verkaufshilfe auf Minijob-Basis sucht. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail senden.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Erlebnis von Michel Nas
place 5 von 5 Punkten 31.05.11

Super nette Bedienung von den Inhabern persönlich: Hier wird KundenSERVICE noch groß geschrieben. Ich gehe gerne zu Papier Härtl, wenn ich Papier, Bürobedarf oder Schreibwaren brauche.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Papier Härtl Thorsten Härtl

Reichsstraße 21
14052 Berlin
Bürobedarfshandlungen im Umkreis von Papier Härtl