Spiritual Tantra Lounge

Berlin‑Moabit
· Favorit von 1 anderen
Spiritual Tantra Lounge
Angaben des Inhabers

Willkommen in der Spiritual Tantra Lounge

Das Tantra Center in Berlin. Massagen für Männer, Frauen und Paare sowie Ausbildungen und Seminare.

Spiritual Tantra Lounge
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Rüdiger
place 5 von 5 Punkten 19.08.14

Ich habe heute eine super tolle Massage genossen, ich war total überrascht über die Herzenswärme, mit der ich nicht gerechnet hatte. Es war meine erste Tantra-Massage und bestimmt nicht die Letzte !! Die Location ist sehr einlandend und sauber, kann ich nur empfehlen! Beim nächsten Mal ist hoffentlich der Fahrstuhl wieder repariert, zu Fuß in den 5. Stock zu hecheln macht keinen Spaß.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Spiritual Tantra Lounge

Alt-Moabit 73
10555 Berlin
Massagepraxen im Umkreis von Spiritual Tantra Lounge