Angaben des Inhabers

Willkommen im Kookaburra Comedy Club

Kookaburra war der erste Comedy-Club der deutschen Hauptstadt und ist ein fester Bestandteil der Berliner Kulturszene.
Seit 2002 hat er in den ehemaligen Räumlichkeiten einer Sparkassenfiliale sein Zuhause gefunden. In den Kellerräumen des Clubs kann man Berlins ältesten Tresorraum begutachten. Der Club wurde nach seinen amerikanischen Vorbildern eingerichtet und ist bislang einzigartig in Deutschland.

Hier kann und konnte man u.a. Johann König, Kurt Krömer, Cindy aus Marzahn, Eckart von Hirschhausen, Gabi Decker, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Bodo Wartke, Rene Marik, Bodo Bach, Kati Karrenbauer und viele andere bekannte und weniger bekannte Künstler sehen.

Dienstags immer gemischte Shows in Englisch. Von hochklassigen Mixshows über ImproComedy bis hin zu Cabaret-Burlesque Shows.
Sonntags immer Open Stage um 19:00 Uhr
Faire Eintrittspreise bis maximal 14 EURO.

Kookaburra Comedy Club
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Kabaretts und Varietés im Umkreis von Kookaburra Comedy Club