Bar jeder Vernunft

Berlin‑Wilmersdorf
· Favorit von 1 anderen
Bar jeder Vernunft
place 4 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von C.Stanke
place 4 von 5 Punkten 30.08.11

ein Wohlfühlerlebnis dass man nicht alle Tage hat. aus anderen Theatern kenne ich hin und wieder das peinlich berührte Schweigen. Dies herrschte hier nicht vor alle haben gut mitgemacht und die Stimmung war super gut.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bar jeder Vernunft

Schaperstraße 24
10719 Berlin
Erlebnis von CowgirlAndy
place 4 von 5 Punkten 15.08.11

Katja Ebstein in der Bar jeder Vernunft...und es war weder altbacken noch unangenehm. Das gesamte Ambiente der Bar inkl. des Eingangsbereiches mit Springbrunnen ist fatastisch. Das Publikum gemischt und super angenehm, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl!!!!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Bar jeder Vernunft

Schaperstraße 24
10719 Berlin
Bar jeder Vernunft: Portale und Marktplätze
AG City Berlin 246 Einträge
Kabaretts und Varietés im Umkreis von Bar jeder Vernunft