• Ristorante Mandolino

    Fritz-Erler-Allee 61
    12351 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6032069
    Website
    • 52.4312665465462
    • 13.4611541032791
  • Öffnungszeiten
    Lieferzeiten bis 22.00 Uhr
    Mo16:00-23:00 Uhr
    Di16:00-23:00 Uhr
    Mi16:00-23:00 Uhr
    Do16:00-23:00 Uhr
    Fr16:00-23:00 Uhr
    Sa11:00-23:00 Uhr
    So11:00-23:00 Uhr
Ristorante Mandolino
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 10.12.12

Wir kennen das Ristorante Mandolino seit Jahrzehnten. Das Lokal ging im Laufe der Zeit durch verschiedene Hände. Die jetzigen Betreiber sind seit einigen Jahren vor Ort. Wir brauchten etwas Zeit, bis wir der Mandolino wieder einen Besuch abstatteten. Zu viele Betreiber waren eher mäßig, das wirkt abschreckend. Inzwischen sind etliche Besuche daraus geworden.

Das Essen ist ordentlich, die Preise durchschnittlich. Wir haben sowohl Pasta, Pizza als auch Fleischgerichte bestellt. Geschmeckt hat alles sehr gut. Die Portionen sind recht groß.

Die Getränkekarte ist Standard; mit Bier vom Fass und einigen offenen Weinen. Ab und zu bestelle ich mir den Spezialgrappa, der sehr gut schmeckt. Ich kann mir den Namen nicht merken. Ich bestelle daher „den Grappa aus der Bügelflasche“, dann wissen die Kellner, was ich möchte :-)

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Gäste werden sehr zuvorkommend bedient. Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt.

Das Ambiente entspricht einer italienischen Trattoria und wirkt einladend. Inzwischen gibt es nur noch Stühle. Die früher vorhandenen Sitzbänke sind verschwunden.

Das Lokal hat eine schöne Sommerterrasse, die an der vielbefahrenen Fritz-Erler-Allee liegt, dicht an der Kreuzung zur Johannisthaler Chaussee. Dadurch ist es eher laut. Wir sitzen im Sommer öfters dort, der Geräuschpegel liegt noch im erträglichen Bereich.

Parken kann man im Hof oder in der Fritz-Erler-Allee. Zum U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee sind es fünf Minuten Fußweg und es fährt der Bus M11 dorthin.

Seit einiger Zeit wird Lieferservice angeboten. Wir bestellten dort kürzlich unser Abendessen. Die Lieferung kam in angemessener Zeit. Der Fahrer war, wie auch die Kellner vor Ort, sehr freundlich.

Wir können das Ristorante Mandolino empfehlen. Sowohl für den Besuch vor Ort als auch den Lieferservice.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Ristorante Mandolino

Fritz-Erler-Allee 61
12351 Berlin